BKW Energie AG

Kundenberater/-in

📍 3013 Bern

Eins von 283 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BKW Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Kundenberater:in im Customer Service Center bist du die zentrale Ansprechperson für Kundinnen und Kunden, beantwortest Telefonanfragen, übernimmst Back-Office-Aufgaben und führst kundenorientierte Prozesse durch. Du erkennst rasch die Bedürfnisse der Kunden und begeisterst sie durch engagierte und fachkundige Beratung.

Team / Beschreibung

BKW

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in der Kundenberatung

  • Freude am direkten Kundenkontakt

  • hervorragende kommunikative Fähigkeiten

  • ausgeprägte mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel