Eins von 256 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BKW Energie AG
Du stellst die Betreuung des Empfangs am BKW Energy & Technology Campus in Solothurn sicher. Du organisierst Anlässe und Sitzungen und unterstützt bei der Postbearbeitung. In der administrativen Koordination und Organisation des Campus sowie im Bereich Hospitality unterstützt du die Teamleiterin. Unsere Kundinnen und Kunden betreust du am Schalter und hilfst im Kundenservice mit.
Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!
Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine gleichwertige Ausbildung (z. B. KV)
2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind ein Plus
Zeitliche Flexibilität für Vertretungen bei Ferien oder anderen Abwesenheiten
Du bringst gute Kenntnisse in MS Office (Windows, Outlook, Excel, SharePoint) mit und hast eine hohe IT-Affinität (z. B. CRM, SAP)
Planungs- und Organisationstalent, eigenverantwortliches, selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten zählen zu deinen Stärken