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Du überprüfst eingegangene Problem-Tickets auf deren Inhalt, Klarheit und Einmaligkeit. Du erstellst neue Problems basierend auf betrieblichen Incidents und erkennst frühzeitig Schwachstellen. Aktive Problems werden von dir begleitet und du vermittelst zwischen den beteiligten Parteien, um eine optimale Lösung zu finden. Du erstellst Management-Reports und führst Schulungen zu Problem-Management-Prozessen durch. Die Teilnahme am «Operation Board» mit Providern und die aktive Mitarbeit im Problem- und Incident-Management gehören ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Du unterstützt bei der Einführung neuer Technologien und übernimmst Stellvertretungsaufgaben des Change-Managers.
Die BKW bietet zukunftsweisende Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur – international und partnerschaftlich. Mit rund 12'000 Mitarbeitenden bauen wir moderne Netze, erzeugen erneuerbare Energie und realisieren energieeffiziente Gebäude. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, die gemeinsam mit uns einen Beitrag für die Gesellschaft und Umwelt von Morgen leisten. Werde Teil des BKW Netzwerks und gestalte mit uns lebenswerte Lebensräume!