Kundenberater/-in Customer Service Center

Eins von 199 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BKW Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist der Dreh- und Angelpunkt unseres serviceorientierten Centers und agierst als zentrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Ob am Telefon oder per E-Mail – du bearbeitest Kundenanfragen kompetent und findest stets die passende Lösung. Neben dem direkten Kundenkontakt übernimmst du eigenständig Back-Office-Aufgaben und setzt moderne Kommunikationsmittel effizient ein. Mit deinem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden nimmst du ihre Anliegen ernst und bietest engagierte sowie fachkundige Beratung.

Team / Beschreibung

Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!

Qualifikationen und Fähigkeiten