Training Specialist CRM

Eins von 199 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BKW Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du übernimmst die Verantwortung für die Planung, Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von CRM-User-Schulungen bei Rollouts innerhalb der BKW Gruppe. Auf Stakeholder aller Hierarchiestufen gehst du proaktiv zu und berätst Geschäftseinheiten zur Optimierung derer Prozesse mit Fokus CRM. User-Rückmeldungen bringst du in enger Abstimmung mit dem Product Owner ins CRM Scrum Team ein (Requirements Engineering). Du übernimmst die Verantwortung für die interne Kommunikation zu MS Dynamics 365 (Newsletter, E-Learning, SharePoint Informationsseite etc.). Du unterstützt unsere User als Ansprechperson im Second Level Support. Mit Hilfe des CRM führst du kleinere interne und externe Befragungen durch.

Team / Beschreibung

Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!

Qualifikationen und Fähigkeiten