Job profiles at BKW Energie AG: VIP Service Desk Agent
One of 187 job profiles at employer BKW Energie AG
Job Description
Übernimm die Leitung und Ressourcenplanung im VIP-Support. Sichere den reibungslosen Betrieb unserer IT-Services und Sitzungsräume. Unterstütze im Change- und Konfliktmanagement sowie bei der internen Kommunikation. Begleite und kontrolliere ITIL-Prozesse und kümmere dich um das Qualitätsmanagement. Beantworte Anfragen und Störungsmeldungen unserer VIP-Kunden und finde effiziente Lösungen. Unterstütze unsere C-Level auf Events bei Videokonferenzen, Meetings & Präsentationen.
Education
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
Experience
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, sowie im Umgang mit C-Level
Competencies
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch und Englisch von Vorteil
- Starkes analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, schnell praktikable Lösungen zu finden
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit
Languages
Other
- Hin und wieder Reisebereitschaft