Service Desk Agent/-in

Eins von 199 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BKW Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme der Verantwortung für die effiziente Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen, Freude an der Arbeit im VIP Support, Unterstützung bei der Lösung technischer Probleme und Eskalationen im Rahmen des Service-Level-Agreements, Identifizierung von Trends und Muster in Support-Anfragen, um proaktiv Lösungen zu entwickeln, kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse und -dokumentation zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, um komplexe Probleme zu lösen und Best Practices zu teilen.

Team / Beschreibung

Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!

Qualifikationen und Fähigkeiten