Job profiles at BKW Building Solutions AG: Sachbearbeiter/-in Administration & Projekte
One of 41 job profiles at employer BKW Building Solutions AG
Job Description
In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie die Leiterin Administration sowie die Projektleiter im Tagesgeschäft. Nebst der verlässlichen und qualitätsbewussten Mitarbeit beim Erstellen von Offerten und Abrechnungen betreuen Sie den Empfang und die Telefonzentrale. Sie erfassen Arbeitsrapporte, bearbeiten Kreditorenrechnungen und erledigen allgemeine Korrespondenz.
Education
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Experience
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Competencies
- Flair für Zahlen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Teamplayer:in mit zuverlässiger, qualitätsbewusster Arbeitsweise und lösungsorientierter Persönlichkeit
Languages
- Gute Deutschkenntnisse, idealerweise Kenntnisse in anderen Fremdsprachen (Französisch, Englisch, Italienisch)
Other