Personalwesen & Lohnbuchhaltung
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BK Group Holding AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personal- und Sozialversicherungsadministration, Jahresdeklaration Sozialversicherungen, Monatliche Lohnverarbeitung, Erstellung Arbeitsverträge und -Zeugnisse, Arbeitszeitmanagement, Optimierung der HR-Prozesse und der Digitalisierung
Team / Beschreibung
Die BK Group Holding AG ist ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen im Bereich Werbung und Verlagswesen mit Sitz in Hünenberg ZG.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Personalfach und Payroll
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration und Lohnwesen
- Interesse an der Weiterentwicklung und Optimierung der Personalabläufe, insbesondere im Bereich der Digitalisierung
- Selbständige, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamfähige und aufgestellte Persönlichkeit