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Mithilfe bei der Entgegennahme, Klassifizierung, Lösung oder Weiterleitung von Supportaufträgen. Unterstützung der Servicedesk/IT-Supporthotline, des Incident Management sowie Problem Management für Client- und Peripheriesysteme sowie rechnerbasierten Betriebsmittel. Überwachung des ordnungsgemässen Gebrauchs von Hard-/Software gemäss IT-Benutzerweisung. Sicherstellung der Erfassung und Änderungen aller Systeme und Komponenten für Client-/Peripheriesysteme und rechnerbasierten Betriebsmittel im Infrastrukturmanagement-System. Evaluation von Hard-/Software im Bereich Client- und Peripheriesysteme und deren Abstimmung mit der Informatikabteilung sowie anderer Biotronik Standorte
BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter.