Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Biotronik AG
Mithilfe bei der Entgegennahme, Klassifizierung, Lösung oder Weiterleitung von SupportauftrĂ€gen. UnterstĂŒtzung der Servicedesk/IT-Supporthotline, des Incident Management sowie Problem Management fĂŒr Client- und Peripheriesysteme sowie rechnerbasierten Betriebsmittel. Ăberwachung des ordnungsgemĂ€ssen Gebrauchs von Hard-/Software gemĂ€ss IT-Benutzerweisung. Sicherstellung der Erfassung und Ănderungen aller Systeme und Komponenten fĂŒr Client-/Peripheriesysteme und rechnerbasierten Betriebsmittel im Infrastrukturmanagement-System. Evaluation von Hard-/Software im Bereich Client- und Peripheriesysteme und deren Abstimmung mit der Informatikabteilung sowie anderer Biotronik Standorte
BIOTRONIK ist einer der weltweit fĂŒhrenden Hersteller kardio- und endovaskulĂ€rer Implantate und Katheter fĂŒr Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und VaskulĂ€re Intervention. Als weltweit tĂ€tiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter.
Ausbildung als Informatiker mit EFZ (Support oder Systemtechnik), SIZ Diplom als IT Supporter abgeschlossen oder vergleichbare Ausbildung
MehrjÀhrige Erfahrung in einer Àhnlichen Position ist von Vorteil
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows und Office Produkten
Idealerweise Grundlagen Kenntnisse von SAP ERP Applikationen, Dell Clienthardware, TCP/IP Netzwerktechnologien, Softwarepaketierung und Verteilung