IT-Support

📍 8180 BĂŒlach

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Biotronik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mithilfe bei der Entgegennahme, Klassifizierung, Lösung oder Weiterleitung von SupportauftrĂ€gen. UnterstĂŒtzung der Servicedesk/IT-Supporthotline, des Incident Management sowie Problem Management fĂŒr Client- und Peripheriesysteme sowie rechnerbasierten Betriebsmittel. Überwachung des ordnungsgemĂ€ssen Gebrauchs von Hard-/Software gemĂ€ss IT-Benutzerweisung. Sicherstellung der Erfassung und Änderungen aller Systeme und Komponenten fĂŒr Client-/Peripheriesysteme und rechnerbasierten Betriebsmittel im Infrastrukturmanagement-System. Evaluation von Hard-/Software im Bereich Client- und Peripheriesysteme und deren Abstimmung mit der Informatikabteilung sowie anderer Biotronik Standorte

Team / Beschreibung

BIOTRONIK ist einer der weltweit fĂŒhrenden Hersteller kardio- und endovaskulĂ€rer Implantate und Katheter fĂŒr Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und VaskulĂ€re Intervention. Als weltweit tĂ€tiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten