Job profiles at Biomed AG: Customer Service Specialist
One of 5 job profiles at employer Biomed AG
Job Description
Bearbeitung von Bestellungen, Offerten, Aufträgen und Rechnungen für Kunden in der ganzen Schweiz, Koordinierung von Offertanfragen, Kundenkonditionen-Pflege, Schnittstellen-Management zu Logistikpartner, Hauptanlaufstelle für telefonische Kundenanfragen
Education
- Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung
Experience
- Einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst eines Pharmaunternehmens oder im Pharmagrosshandel
Competencies
- Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- Genauigkeit
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Languages
- Stilsichere mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienischkenntnisse von Vorteil)
Other
- Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen