Customer Service Specialist
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Biomed AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Bestellungen, Offerten, Aufträgen und Rechnungen für Kunden in der ganzen Schweiz, Koordinierung von Offertanfragen, Kundenkonditionen-Pflege, Schnittstellen-Management zu Logistikpartner, Hauptanlaufstelle für telefonische Kundenanfragen
Team / Beschreibung
Biomed AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst eines Pharmaunternehmens oder im Pharmagrosshandel
- Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- Genauigkeit
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Stilsichere mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienischkenntnisse von Vorteil)
- Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen