Job profiles at Bioengineering AG: TECHNISCHE SACHBEARBEITER/-IN CASE MANAGER AFTER SALES

One of 15 job profiles at employer Bioengineering AG

Role and responsibilities

Technische Betreuung der zugeteilten Kunden, Entgegennahme, Aufbereitung und Abwicklung der Kundenanfragen (Ticket-System), Koordination mit den Fachabteilungen, Erstellen von technischen und kommerziellen Offerten und Auftragsbestätigungen, Bearbeiten von Reklamationen, Führen von Korrespondenz im Zusammenhang mit dem Aftersales, Unterstützung in der Ursachenanalyse (Troubleshooting), Verantwortung und Wahrung des Firmeninteresse gegenüber dem Kunden

Team / description

Bioengineering AG ist ein innovatives, weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Anlagen und Apparaten für den Hygiene- und Aseptikbereich (Pharma, Kosmetik, Lebensmittel und Chemie).

Qualifications and Skills