Einstieg ins KV (Französisch)
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bio-Circle Surface Technology AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, Betreuung von Bestands- und Neukunden am Telefon, Erfassung und Entgegennahme von neuen Aufträgen/Serviceleistungen, Offerten- und Rechnungserstellung, Stammdatenpflege, Klärung technischer Anfragen, Unterstützung des regionalen Key-Account-Managers und des Teams, Übernahme weiterer spannender Aufgaben
Team / Beschreibung
Bio-Circle Surface Technology AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- Berufserfahrung idealerweise in einem Callcenter oder Telefonvertrieb
- Charme
- Kommunikations- und Argumentationsstärke
- Spaß am Umgang mit Menschen
- ausgeprägte Macher-Mentalität
- effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- einwandfreie Verständigung in Französisch
- Grundkenntnisse in Deutsch und/oder Englisch
- gute IT-Anwender-Kenntnisse (auch CRM und ERP)