AFRY Schweiz AG
Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AFRY Schweiz AG
Administrative UnterstĂŒtzung des Teams und der Projektleiter/Innen, Organisation von Sitzungen und AnlĂ€ssen, KalenderfĂŒhrung und Terminkoordination, Austausch und Mitwirkung innerhalb des Assistenten-Netzwerkwerks der AFRY Schweiz AG, Mitarbeit in der Akquisition und Angebotsphase, Mitarbeit bei Personal-Rekrutierung, UnterstĂŒtzung in der Projektadministration und beim Rechnungswesen, Bearbeitung von Kreditoren und Pflege der Kundendaten im System, Datenbankpflege (CRM Dynamics 365, Maconomy, internes Referenz-App etc.), Bewirtschaftung von BĂŒromaterial, Protokollwesen
AFRY
Erfolgreicher Abschluss einer kaufmÀnnischen Berufsausbildung oder gleichwertig
Vorzugsweise Berufserfahrungen in einer Àhnlichen Branche und Assistenzfunktion
Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit CRM Dynamics 365
ZuverlÀssige, selbstÀndige und exakte Arbeitsweise
Gewissenhafte und vertrauenswĂŒrdige Persönlichkeit
Sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gÀngigen MS Office Programmen (Word, Excel, Power Point)