Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AFRY Schweiz AG
Administrative Unterstützung des Teams und der Projektleiter/Innen, Organisation von Sitzungen und Anlässen, Kalenderführung und Terminkoordination, Austausch und Mitwirkung innerhalb des Assistenten-Netzwerkwerks der AFRY Schweiz AG, Mitarbeit in der Akquisition und Angebotsphase, Mitarbeit bei Personal-Rekrutierung, Unterstützung in der Projektadministration und beim Rechnungswesen, Bearbeitung von Kreditoren und Pflege der Kundendaten im System, Datenbankpflege (CRM Dynamics 365, Maconomy, internes Referenz-App etc.), Bewirtschaftung von Büromaterial, Protokollwesen
AFRY
Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder gleichwertig
Vorzugsweise Berufserfahrungen in einer ähnlichen Branche und Assistenzfunktion
Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit CRM Dynamics 365
Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
Gewissenhafte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, Power Point)