AFRY Schweiz AG
Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AFRY Schweiz AG
Proaktive UnterstĂŒtzung des Senior Managements und Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Administration. Organisation und Terminkoordination von Meetings, sowie Kalender- und Spesenmanagement. Planung von GeschĂ€ftsreisen (Flug, Hotel, Visa, Vorbereitung Agenda etc.). Mitwirkung bei der Erstellung von PrĂ€sentationen, Dokumentationen und Reports in Word, Power Point und Excel. UnterstĂŒtzung in der Organisation von internen AnlĂ€ssen. Administrative und koordinative Aufgaben im Rahmen des Offertwesens. Mitarbeit im QualitĂ€tsmanagement. ZusĂ€tzliche Bereitschaft Aufgaben in der Koordination von Versicherungsprozessen fĂŒr Ingenieurgemeinschaften zu ĂŒbernehmen (je nach Arbeitspensum). Generelle Aufgaben im internationalen Kontakt mit diversen Teams im Konzern sowie mit externen Personen.
AFRY bietet Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen an, um den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft voranzutreiben. Unsere engagierten Expertinnen und Experten fĂŒr Infrastruktur, Industrie und Energie legen den Grundstein fĂŒr zukĂŒnftige Generationen. AFRY hat nordische Wurzeln.
KaufmÀnnische Grundbildung (oder Àquivalent) gegebenenfalls mit oder in einer Weiterbildung als Direktionsassistent:in
Berufserfahrung als Assistent:in
VertrauenswĂŒrdige Persönlichkeit mit der FĂ€higkeit sich flexibel neuen Situationen anzupassen und PrioritĂ€ten richtig zu setzen
Kommunikativer und dienstleistungsorientierter Teamplayer mit Organisationsgeschick und selbstÀndiger Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office 365