Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AFRY Schweiz AG
Als Mitarbeiter:in Empfang sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden, Besucher und Mitarbeitenden. Sie sind die gute Seele und die Visitenkarte, die unser Unternehmen nach aussen vertritt. Unser Team erbringt Dienstleistungen im ganzen Haus mit dem Ziel, dass sich sowohl der interne wie auch der externe Kunde wohl fühlt und die notwendige Infrastruktur jederzeit zur Verfügung steht.
AFRY bietet Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen an, um den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft voranzutreiben. Unsere engagierten Expertinnen und Experten für Infrastruktur, Industrie und Energie legen den Grundstein für zukünftige Generationen. AFRY hat nordische Wurzeln.
Vorzugsweise eine kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie
mit einigen Jahren Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Dienstleistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Humorvolle Persönlichkeit, die offen dafür ist jeden Tag neues zu erleben
Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Umgangsformen und einer angenehmen Stimme
Guten mündlichen Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Programme