Job profiles at Binelli Automobile AG: Service-Assistenz/-in Empfang
One of 31 job profiles at employer Binelli Automobile AG
Job Description
Drehscheibenfunktion zwischen Kunde und Service-Bereich, Entgegennahme der Kundenwünsche am Empfang für Werkstatttermine etc., Betreuung der Telefonzentrale Kundendienst/Empfang, Kundenbetreuung im Wartebereich, Unterstützung und Betreuung der Reifenstrasse, Erfassen der korrekten Kunden- und Fahrzeugdaten, Allgemeine Unterstützung der Serviceberater.
Education
- Kaufmännische Ausbildung, Detailhandelsfachmann oder -assistent in einem Autohaus
- Ausbildung im Dienstleistungsbereich mit Erfahrung aus dem Automobilsektor oder abgeschlossene Lehre als Automobilmechatroniker / -fachmann oder Carrosseriespengler mit kaufmännischer Erfahrung
Experience
Competencies
- Technisches Flair erwünscht
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Motivation
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Standard-Applikationen)
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit
Languages
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Other
- Führerausweis Kategorie B