Service-Assistenz/-in Empfang
Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Binelli Automobile AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Drehscheibenfunktion zwischen Kunde und Service-Bereich, Entgegennahme der Kundenwünsche am Empfang für Werkstatttermine etc., Betreuung der Telefonzentrale Kundendienst/Empfang, Kundenbetreuung im Wartebereich, Unterstützung und Betreuung der Reifenstrasse, Erfassen der korrekten Kunden- und Fahrzeugdaten, Allgemeine Unterstützung der Serviceberater.
Team / Beschreibung
Premium Marken BMW, MINI und Maserati, Topmoderne Infrastruktur an 5 zentralen Standorten, Motiviertes Team aus über 300 Mitarbeitenden, 5 Wochen Ferien / eine 6. Woche möglich, Attraktiver und moderner Arbeitsplatz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung, Detailhandelsfachmann oder -assistent in einem Autohaus
- Ausbildung im Dienstleistungsbereich mit Erfahrung aus dem Automobilsektor oder abgeschlossene Lehre als Automobilmechatroniker / -fachmann oder Carrosseriespengler mit kaufmännischer Erfahrung
- Technisches Flair erwünscht
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Motivation
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Standard-Applikationen)
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Führerausweis Kategorie B