Bindella Terra Vite Vita SA

Assistenz der Geschäftsleitung Gastronomie

📍 8037 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Unterstützung für den Vorsitz der Geschäftsleitung Gastronomie: Du übernimmst die Terminplanung und Kalenderpflege und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher. Du kümmerst dich um die Korrespondenz und verschiedene Dokumentationen - meist auf Deutsch, hin und wieder auf Italienisch oder Englisch. Unterstützung bei Abrechnungen und Controlling: Du wirkst bei Kader-Prämien, Rechnungs- und Spesenkontrolle sowie bei der Erstellung von Budget- und Geschäftsberichten mit. Du verantwortest das Dokumentationsmanagement und führst verschiedene Ablagen strukturiert und zuverlässig. Protokollführung: Du nimmst an Sitzungen teil und hältst die Beschlüsse präzise und übersichtlich fest.

Team / Beschreibung

Bindella steht wie kaum ein anderer Name für Gastherzlichkeit und italienische Lebensfreude. Unser Familienunternehmen wird in vierter Generation von Rudi Bindella geleitet. Zu Bindella gehören schweizweit über 40 Ristoranti mit unterschiedlichen Konzepten. Herzliche Gastfreundschaft, Hingabe zur Qualität und ursprüngliches Hand-Werk bilden den Humus unserer Unternehmung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung oder Abschluss einer Hotelfachschule

  • Freude an der Gastronomie

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Stilsicheres Deutsch und Sprachkenntnisse in Englisch oder Italienisch

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie IT-Affinität

  • Hohe Sozialkompetenz und Diskretion

  • Organisationstalent, Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise