Administrationsmitarbeiter/-in HR

Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bindella Terra Vite Vita SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Mitarbeiteradministration, Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems, Vorbereitung der Lohnabschlüsse, Koordination des Rekrutierungsprozesses, Vertragserstellung, Bearbeitung von Gästefeedbacks, Führen von Excellisten, Verantwortlichkeit für Lagerbewirtschaftung, Monatsabschlussarbeiten und allgemeine Korrespondenz.

Team / Beschreibung

Das Kornhauskeller Restaurant & Bar in Bern bietet eine zentrale, pulsierende Arbeitsumgebung am Berner Kornhausplatz. Es gehört zu den Bindella Unternehmungen und bietet langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Mitarbeitende profitieren von verschiedenen Vergünstigungen und Prämien sowie Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana.

Qualifikationen und Fähigkeiten