Job profiles at Bindella Terra Vite Vita SA: Administrationsmitarbeiter/-in HR
One of 63 job profiles at employer Bindella Terra Vite Vita SA
Job Description
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Mitarbeiteradministration, Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems, Vorbereitung der Lohnabschlüsse, Koordination des Rekrutierungsprozesses, Vertragserstellung, Bearbeitung von Gästefeedbacks, Führen von Excellisten, Verantwortlichkeit für Lagerbewirtschaftung, Monatsabschlussarbeiten und allgemeine Korrespondenz.
Education
- Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Hotelfachschule oder gleichwertige Ausbildung
Experience
- Erste Erfahrungen im administrativen Bereich zwingend
Competencies
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Languages
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Other
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- Inventar