Bindella Terra Vite Vita SA

Assistent/-in Administration

📍 8037 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie führen die Mitarbeiteradministration, helfen bei der Inventaraufnahme, übernehmen die allgemeine Korrespondenz und empfangen die Gäste während des Mittagsservices.

Team / Beschreibung

Bindella Unternehmungen bietet einen zentralen Arbeitsplatz in Zürich, langfristige Entwicklungsmöglichkeiten, Vorzugskonditionen in der Weinhandlung und Restaurants, Prämien bei erfolgreicher Mitarbeitervermittlung und Zugang zur Ferienwohnung in der Toskana.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie und im administrativen Bereich

  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Flexible Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Sehr gute Englischkenntnisse

  • Idealerweise Italienischkenntnisse

  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise