Bindella Terra Vite Vita SA

Payroll Assistant

📍 8037 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du sorgst fĂŒr eine reibungslose Abwicklung von EO, Familienzulagen, UVG- und Krankentaggeld. Du behĂ€ltst den Überblick ĂŒber das Payroll-Postfach und bearbeitest Anfragen zeitnah. Du unterstĂŒtzt das Team zuverlĂ€ssig bei Abwesenheiten.

Team / Beschreibung

Werde Teil unserer Bindella-Famiglia und unterstĂŒtze unser Payroll Team mit deinem Organisationstalent und deiner sorgfĂ€ltigen Arbeitsweise.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erfahrung in der Administration - idealerweise im HR- oder Payroll-Umfeld

  • Erste Erfahrungen mit Abacus? Ein Plus, aber kein Muss

  • Freude an Zahlen

  • IT-AffinitĂ€t

  • schnelle Auffassungsgabe

  • dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • zuverlĂ€ssige Persönlichkeit

  • proaktive Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil