Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Du bist verantwortlich für die kaufmännische und technische Abwicklung von Modernisierungsaufträgen im Bereich automatische Türsysteme. Ausarbeitung von Offerten und Aufträgen für die Modernisation automatischer Türsysteme. Du stellst sicher, dass die Aufträge wirtschaftlich erfolgreich für das Unternehmen abgeschlossen werden. Kaufmännische und Technische Klärung bei allfälligen Abweichungen zum Angebot in Zusammenarbeit mit dem Montageleiter. Terminverantwortung. Verrechnen von Aufträgen und Zusatzaufträgen. Stellvertretung für die Bearbeitung von Wartungsverträgen. Reklamationsmanagement. Stammdatenpflege.
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen für Gebäude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen für die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten.