Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Planung von Tür- und Zutrittslösungen für kundenspezifische Projekte auf den webbasierten digitalen Planungslösungen von dormakaba. Mitarbeit und Weiterentwicklung der digitalen Planungstools für unsere Tür- und Zutrittslösungen (u.a. BIM). Beratung der Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter, Projektleiter, Techniker und Partner. Onboarding und Schulung von neuen Benutzern (in- und extern). Das Einholen, Definieren, Dokumentieren und Pflegen von Markt- und Kundenanforderungen bereiten dir Spass. Für einen erfolgreichen "Go to Market" (Zielgruppen: Architekten, Planer, Vertriebspartner, Installateure, Facility Manager) unserer EntriWorX Lösung über die Verkaufs- und Vertriebswege von dormakaba agierst du als Ambassador und treibst die markt- und kundenorientierte Implementierung voran. Dein physischer Arbeitsort ist unser Hauptstandort in Rümlang - home office ist flexibel möglich.
Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!
Abschluss eines eidg. Fachausweises, höheren Fachschule oder Hochschulabschluss ist von Vorteil
Erfahrung im Bereich Tür- und Zutrittsmanagement, als Verkäufer, Planer, Berater oder angestammte Aufgaben
Du bist eine gewinnende und unternehmerische Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit
Du bist am Puls der Zeit in der Baubranche und verstehst technischen Lösungen im Tür- und Zutrittsbereich (von der Planung bis und mit Betrieb)
Agilität, Freude an dynamischen Aufgabengebieten und Wissensdurst zeichnen dich aus
Kommunikationsfähigkeit über alle Stufen - vom Facility Manager bis auf Managementebene
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
verhandlungssicheres Französisch in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse
weitere Fremdsprachen (bspw. Italienisch) sind von Vorteil