dormakaba Schweiz AG

Teamleiter/-in Service & Support

📍 8623 Wetzikon ZH

Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Teamleiter Service & Support für den Standort Rümlang

Team / Beschreibung

dormakaba, ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für verschiedene Branchen mit klaren Wachstumszielen und Fokus auf Chancengleichheit, Inklusion und Vielfalt

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische Grundausbildung/Weiterbildung auf HF/FH Level

  • Weiterbildung in Betriebswirtschaft und/oder Führung erwünscht

  • 2-3 Jahre Führungserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im Bereich Service und Support

  • Kontaktfreude und ausgezeichnete verbale und kommunikative Fähigkeiten

  • Fließende Deutschkenntnisse

  • gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil