HR-Administration

One of 55 job profiles at employer dormakaba Schweiz AG

Role and responsibilities

Ein Job, der zählt: Deine Aufgaben - Vertragsadministration (Verträge, Zeugnisse, Korrespondenz, etc.) zeitgerecht erledigen - Handbuch, Prozesse sowie Checklisten Personalsachbearbeitung laufend aktuell halten - HR-Informationen im Personalhandbuch und Intranet publizieren - Mitarbeiteranlässe und Mitarbeitergeschenke organisieren - Bewilligungsverfahren für ausl. Mitarbeitende managen - Administrative Unterstützung Rekrutierungsprozess

Team / description

Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!

Qualifications and Skills