Sachbearbeiter/-in Projekt-Administration
Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist verantwortlich für die fachliche Führung der Projekt-Administration, unterstützt die Technischen Projektleiter und bringst dich proaktiv in den operativen Alltag der Abteilung ein.
Team / Beschreibung
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern bietet das Unternehmen innovative Zugangskontrolllösungen für verschiedene Branchen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration oder entsprechende Erfahrung aus früherer Tätigkeit
- Erfahrung in ähnlicher Position, idealerweise aus der Baubranche
- Initiative und kooperative Persönlichkeit mit analytischem und konzeptionellem Denkvermögen
- Teamplayer mit Offenheit für Veränderungen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und bevorzugt auch Englisch
- Kenntnisse in Werkverträgen, Unternehmerschlussabrechnungen und Bankgarantien
- SAP Key User