dormakaba Schweiz AG
Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
SelbststĂ€ndige Fakturierung von ProjektauftrĂ€gen, Telefonische Anlaufstelle fĂŒr Kundinnen und Kunden bei Fragen zu Projekten oder Rechnungen sowie zur UnterstĂŒtzung der Projektleiterinnen und Projektleiter, Allgemeine administrative UnterstĂŒtzung der technischen Projektleitung, Ersterfassung von Debitoren und Objekten in SAP, Erstellung von Bankgarantien und Unternehmerschlussabrechnungen, Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Anlagedatenbank.
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt fĂŒr Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und PrĂ€senz in ĂŒber 60 LĂ€ndern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen fĂŒr GebĂ€ude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen fĂŒr die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten. Als weltweit agierendes Unternehmen, welches ganz klare Wachstumsziele verfolgt, benötigen wir Mitarbeiter, die sich und die Firma weiterbringen möchten.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit mehrjÀhriger Erfahrung in der Administration oder technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung.
2-3 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in, idealerweise im Projektumfeld
Sicherer Umgang mit SAP sowie MS Office
SelbststÀndige, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Deine deutschen Sprachkenntnisse sind ausgezeichnet und du bringst gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch mit. Französisch ist vom Vorteil.
Du bist eine initiative und kooperative Persönlichkeit mit ausgeprĂ€gtem analytischem und konzeptionellem Denkvermögen, bringst dich und deine Ideen gerne in unser dynamisches und flexibles Team ein, siehst dich als optimistischen Teamplayer und bist offen fĂŒr VerĂ€nderung.