dormakaba Schweiz AG
Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Du bist verantwortlich fĂŒr die fachliche FĂŒhrung der Sachbearbeitung des operativen Einkaufs, bearbeitest Bestellungen, verantwortest den Warenfluss, unterstĂŒtzt bei EngpĂ€ssen, pflegst SAP-Stammdaten und bringst dich proaktiv in den operativen Alltag ein.
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt fĂŒr Zutritts- und Sicherheitslösungen. Mit ĂŒber 100 Jahren Erfahrung und PrĂ€senz in ĂŒber 60 LĂ€ndern bietet das Unternehmen innovative Zugangskontrolllösungen fĂŒr verschiedene Branchen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung in einem technischen Umfeld oder technische Ausbildung mit entsprechend kaufmÀnnischer Weiterbildung
Mehrere Jahre Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise aus der Industrie / Baubranche
Initiative und kooperative Persönlichkeit mit analytischem und konzeptionellem Denkvermögen
Teamplayer
Offen fĂŒr VerĂ€nderungen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Französisch und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse sowie versiert im Umgang mit SAP (KeyUser/SuperUser)