Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Du bist verantwortlich für die fachliche Führung der Sachbearbeitung des operativen Einkaufs, bearbeitest Bestellungen, verantwortest den Warenfluss, unterstützt bei Engpässen, pflegst SAP-Stammdaten und bringst dich proaktiv in den operativen Alltag ein.
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Mit über 100 Jahren Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern bietet das Unternehmen innovative Zugangskontrolllösungen für verschiedene Branchen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld oder technische Ausbildung mit entsprechend kaufmännischer Weiterbildung
Mehrere Jahre Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise aus der Industrie / Baubranche
Initiative und kooperative Persönlichkeit mit analytischem und konzeptionellem Denkvermögen
Teamplayer
Offen für Veränderungen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Französisch und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse sowie versiert im Umgang mit SAP (KeyUser/SuperUser)