Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Sie übernehmen die strategische und taktische Verantwortung für kleinere lokale Warengruppen, die Koordination mit der Materialwirtschaft sowie die Bestellabwicklung für Prototypen, Erstmuster und Nullserien, erstellen Ausschreibungen und Offert Auswertungen, planen und führen kleinere Beschaffungsprojekte, bereiten Analysen und Kennzahlen auf, betreiben SAP-Stammdatenpflege und beschaffen Produktinformationen und Zertifikate, arbeiten direkt mit den Local Category Managern, internen Kunden sowie externen Lieferanten und Spezialisten zusammen.
Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!