Technisch-e-r Supporter-in Aussendienst
Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Technischer Supporter Aussendienst bist du verantwortlich für technische Belange der Produkte, Fehleranalyse und -behebung, telefonischen und schriftlichen Support, Schulungen, Dokumentation, Third-level Support und Kunden-Schulungen.
Team / Beschreibung
dormakaba
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Automatiker, Elektroinstallateur, Anlagen- und Apparatebauer oder vergleichbar)
- 2-3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion
- Problemlösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Französisch und/oder Englisch von Vorteil
- Wohnort in Zentral-, Mitte- oder Ostschweiz