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Für unsere Geschäftseinheit der Marktorganisation Schweiz suchen wir am Standort Rümlang einen Helpdesk Mitarbeiter im 1st Level Support (w/m/d): Selbständige Aufnahme von Störungsmeldungen und von technischen Anfragen im Bereich Zutritts- und Zeitwirtschaftsanlagen, Erste Analyse der Problemstellung, Kundenbetreuung telefonisch und per E-Mail, Erfassung der Anfragen und Bearbeitung von offenen Fällen in unserem Ticketsystem, Disposition der Störungstechniker, Enge Zusammenarbeit mit unserem 2nd- und 3rd Level Support sowie mit unseren Partnern, Weiterentwicklungsmöglichkeiten Richtung 2nd Level, Software-Team oder in die Projektleitung
Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!