Verkaufsberater/-in Inhouse für Systemerweiterungen und Migrationskonzepte

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive Marktbearbeitung und Betreuung unserer bestehenden C-Kunden, Telefonakquisition und Erteilung technischer Auskünfte, Ausarbeitung von Offerten, Migrationskonzepten und Auftragsbestätigungen in enger Zusammenarbeit mit dem System Consulting, Beratung und Unterstützung unserer Software-Partner bei Systemerweiterungen und Software-Updates, Übergabe der Projekte an die Projektorganisation zur Ausführung, Keine Reisetätigkeit vorgesehen, nur Telefonakquise und -betreuung, Aktive und kontinuierliche Betreuung der Bestandskunden

Team / Beschreibung

Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!

Qualifikationen und Fähigkeiten