Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG
Aktive Marktbearbeitung und Betreuung unserer bestehenden C-Kunden, Telefonakquisition und Erteilung technischer Auskünfte, Ausarbeitung von Offerten, Migrationskonzepten und Auftragsbestätigungen in enger Zusammenarbeit mit dem System Consulting, Beratung und Unterstützung unserer Software-Partner bei Systemerweiterungen und Software-Updates, Übergabe der Projekte an die Projektorganisation zur Ausführung, Keine Reisetätigkeit vorgesehen, nur Telefonakquise und -betreuung, Aktive und kontinuierliche Betreuung der Bestandskunden
Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!
Eine Berufsausbildung im Baunebengewerbe (z.B. Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Metallbau oder vergleichbar) sowie eine kaufmännische Weiterbildung
Solide Berufserfahrung durch eine abgeschlossene Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie erste Erfahrungen mit ERP-Systemen
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, hohe Eigeninitiative und eine kundenorientierte Arbeitsweise
Methodische und strukturierte Herangehensweise sowie Teamfähigkeit
Keine Angst vor dem Telefon!