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Du bist verantwortlich für den Kontakt zu Bestandskunden mit Automatische Türen und Personenvereinzelungsanlagen. Ein Fokus ist dabei der Aufbau und die Pflege von starken und langfristigen Kundenbeziehungen. In deinen Aufgabenbereich gehört zudem die Bearbeitung von Leads, um aktiv neue Kunden im Bereich Service aufzubauen sowie die Identifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden Kunden (Installierte Produkte von dormakaba). Du managst die Aufnahme der installierten Basis beim Kunden und hilfst bei der Erstellung von Serviceangeboten (Wartung und Modernisierung).
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen für Gebäude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen für die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten. Als weltweit agierendes Unternehmen, welches ganz klare Wachstumsziele verfolgt, benötigen wir Mitarbeiter, die sich und die Firma weiterbringen möchten.