Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dormakaba Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die Überwachung der Prozesse im Salesforce in Bezug auf Akquise, Offering, Forecast und Auftragseingang. Du übernimmst selbstständig die Erstellung der Submissionsunterlagen für Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst und dem Competence Engineering. Du betreust der kaufmännischen Lehrlinge im Verkauf. Du unterstützt den Leiter VID bei verkaufsspezifischen Projekten. Du bist Anlaufstelle am Telefon und der allgemeinen Mailbox. Du erstellst Offerten und Aufträge im SAP.

Team / Beschreibung

dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen für Gebäude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen für die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten. Als weltweit agierendes Unternehmen, welches ganz klare Wachstumsziele verfolgt, benötigen wir Mitarbeiter, die sich und die Firma weiterbringen möchten.

Qualifikationen und Fähigkeiten