One of 12 job profiles at employer DELTA Zofingen AG
Betreuung des Geschäftsbereichs «Gesundheitswesen», Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie im Sinne eines ganzheitlichen Product Management Ansatzes inklusive der Produktentwicklung, dem Portfoliomanagement und des Produktmarketings, Erarbeitung von Sortiments- und Argumentationsbriefings für die Erstellung der MarCom-Aktivitäten (z. B. Kataloge und Produktflyer, Digitalkommunikation, E-Commerce, interne Schulungen), Fachliche Unterstützung des Verkaufsaussen- und Innendienstes, Statistiken und Controlling, Strategische Betreuung der bestehenden Lieferanten (in Zusammenarbeit mit unserem Einkauf)
Diese sinnstiftende und herausfordernde Aufgabe hat sich das KMU mit zirka 70 Mitarbeitern zum Ziel gesetzt. Die Erfolgsfaktoren des Unternehmens bestehen aus einer professionellen sowie persönlichen Beratung, einem zuverlässigen Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch. Das junge Product Management Team sucht zudem jemanden, dem eine angenehme Arbeitskultur wichtig ist.