Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DELTA Zofingen AG
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des QMS im Sinne der Unternehmensstrategie und Überwachung der Einhaltung, Sicherstellung der Einhaltung der betrieblichen Rahmenbedingungen gemäss Richtlinien und Vorgaben ISO 13485 sowie ISO 9001 und ISO 45001, Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Qualitätsdokumenten, wie z.B. Prozessen, Qualitätshandbuch, Arbeitsanweisungen und Qualitätsnachweisen, Unterstützung bei der Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungen des Qualitätsmanagementsystems, Vorbereitung, Mitwirkung und Nachbearbeitung von Audits, Reklamationsbearbeitung von Kunden und Reklamationsanalysen, QMS relevante, unternehmensinterne Kommunikationen
Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Dienstleistungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 80 Mitarbeitenden.
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement
Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise in einem Handelsunternehmen
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Gutes Verständnis von Qualitätsmanagementsystemen und -standards, wie z.B. ISO 9001, ISO 13485 oder ISO 45001
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, ERP-Erfahrung (MS Dynamics 365 BC wünschenswert)