Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DELTA Zofingen AG
Verantwortung fĂŒr die Finanzbuchhaltung der DELTA Zofingen AG inkl. Tochtergesellschaften in der Schweiz und Deutschland inkl. Haupt- und NebenbĂŒcher. Verbuchung von ZahlungseingĂ€ngen und Abstimmung von Bankkonten. Laufende Abstimmung und Ăberwachung der Durchlaufskonten. Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen. Betreuung des Lernenden im Bereich Finanzen. SelbstĂ€ndige Erstellung der Quartals- und JahresabschlĂŒsse nach OR und HGB. MwSt.-Abrechnungen (CH und DE) inkl. Umsatzabstimmung, zusammenfassende Meldungen, GelangensbestĂ€tigungen, usw. UnterstĂŒtzung bei der Budgetierung und Mittelfristplanung der Gruppengesellschaften in der Schweiz und Deutschland. Cash-Management und Erstellung des Cash-Flow Forecast. UnterstĂŒtzung der Leiterin Finanzen, Personal & IT bei Ad-Hoc Auswertungen und/oder Projekten. Aufbereitung der Revisionsunterlagen.
Die DELTA Zofingen AG mit ihren Tochterunternehmen ARTILUX Swiss Safety (ASS) AG, der ARTILUX (ASS) GmbH, der KUHN UND BIERI AG sowie der SIOTEC AG ist fĂŒhrender Anbieter fĂŒr individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit, Sicherheit und Gesundheit. Die anspruchsvolle Kundschaft aus unterschiedlichsten Branchen profitiert von einer umfassenden Beratungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten und Systemlösungen. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlĂ€ssiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer QualitĂ€tsanspruch zĂ€hlen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 110 Mitarbeitenden.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbares Studium auf Stufe Bachelor
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Leistungsausweis
Strukturierte, effiziente und sehr exakte Arbeitsweise
Positiv eingestellte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen kombiniert mit Dienstleistungsdenken
Hohe SelbststÀndigkeit und Eigeninitiative
KMU-AffinitÀt mit Willen zur aktiven Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
Sehr gute EDV-Kenntnisse, MS Office insbesondere Excel und haben Erfahrung mit MS Dynamics 365 BC
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringen idealerweise Französischkenntnisse mit