Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DELTA Zofingen AG
Gesamtverantwortung für die fachliche und personelle Führung und Weiterentwicklung des achtköpfigen technischen Serviceteams bestehend aus Servicetechniker, Techniker Innendienst und Kundenberatung. Fungiert als zentrale Ansprechperson für alle Belange im Bereich Technischer Service. Verantwortung für Budget, Ersatzteilmanagement und Kennzahlen im technischen Service. Planung, Steuerung und fortlaufende Optimierung aller Arbeitsprozesse und -instrumente im Innen- und Aussendienst. Sicherstellung der termingerechten Durchführung von Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturen, Instandhaltungen und Inspektionen von medizintechnischen Geräten. Effiziente Planung der Mitarbeitereinsätze. Enge Zusammenarbeit mit der Logistik zur fachgerechten Bereitstellung und Auslieferung von medizintechnischen Produkten. Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und normativer Anforderungen nach ISO 13485:2016 und MePV. Verantwortung für die Prüf- und Messmittel sowie deren regelmässige Kalibrierung und Wartung. Technischer Ansprechpartner für Kunden, Behörden und interne Abteilungen (z.B. Product Management, Verkauf).
Die DELTA Zofingen AG mit ihren Tochterunternehmen ARTILUX Swiss Safety (ASS) AG, der ARTILUX (ASS) GmbH, der KUHN UND BIERI AG sowie der SIOTEC AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit, Sicherheit und Gesundheit. Die anspruchsvolle Kundschaft aus unterschiedlichsten Branchen profitiert von einer umfassenden Beratungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten und Systemlösungen. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 110 Mitarbeitenden.
technische Grundausbildung mit spezifischer Weiterbildung im Bereich Medizintechnik und/oder Verkauf (bspw. Rehatechniker)
gute Fachkenntnisse im technischen Service mit konkretem Erfolgsausweis
ausgewiesene Führungskompetenz und entsprechende Führungserfahrung
Fundierte Kenntnisse der relevanten Regularien (MePV, ISO 13485)
Kontaktfreudige und positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Dienstleistungsdenken und verkäuferischem Flair
Reisebereitschaft (ca. 40%), PW-Führerausweis
KMU-Affinität mit Willen zur aktiven Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
gute EDV-Kenntnisse, MS Office, MS Dynamics 365 Business Central
sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch-Kenntnisse