Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DELTA Zofingen AG
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Durchführung von Markt- und Kundenanalysen sowie Bedarfsanalysen, um massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Darüber hinaus sind Sie aktiv in der Neukundengewinnung und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen tätig. Im täglichen Geschäft sorgen Sie für die sorgfältige Pflege von Kundenstammdaten und rapportieren Ihre Tätigkeiten. Sie leisten zudem fachliche Unterstützung für den Aussendienst und Innendienst. Eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Produktmanagement sowie den Fachberatern runden Ihre Aufgaben ab, um stets die bestmöglichen Lösungen für die Kunden zu erzielen.
Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit, Sicherheit und Gesundheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Dienstleistungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 80 Mitarbeitenden.
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Universitätsabschluss / Abschluss einer höheren Fachschule
Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Reinraum und Hygiene sowie im Verkauf (mit Erfolgsausweis)
Selbstständig und verfügen über hohes Verhandlungsgeschick, gepaart mit unternehmerischem Denken
Analytische Fähigkeiten und rasche Auffassungsgabe
Sehr gute Deutsch– sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz mit Fokus Romandie (ca. 70%)
KMU-Affinität mit Willen zur aktiven Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
Führerausweis, Kat. B