Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DELTA Zofingen AG
Gesamtheitliche Hauptverantwortung und Weiterentwicklung des Digital Marketings inkl. E-Commerce. Betreuung sowie inhaltliche und technische Weiterentwicklung des Onlineauftritts inkl. -shop sowie weiterer digitaler Touchpoints (z. B. Online-Newsletter etc.). Planung und Durchführung von kanalübergreifenden Digital Marketing Aktivitäten. Massnahmen sowie Umsetzung von Relaunches und Neueinführungen auf den Online-Kanälen in Koordination mit dem Product Management. Analyse, Überwachung und Reporting der Erfolgskennzahlen (Trafficsteigerung, Leadgenerierung, Conversions) sowie Ableitung von Optimierungsmöglichkeiten und Handlungsmassnahmen. Compliance in Bezug auf Lizenzen, Sicherheit, Datenschutz und Recht. Zusammenarbeit mit On- und Offline-Agenturen (Kommunikation, SEO, SEA, etc.). KPI-basierte Analysen und Optimierungen sämtlicher digitaler Aktivitäten. Erstellen von online-relevanten Markt- & Konkurrenzanalysen. Drehscheibenfunktion zu den relevanten Schnittstellen (Product Management, Verkauf, IT).
Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Dienstleistungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 80 Mitarbeitenden.