Stellenprofile bei DELTA Zofingen AG: Teamleiter/-in Kundenservice

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DELTA Zofingen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung des Kundenberater Teams, Lead (Vorleben, Vorbild sein), Manage (Verantwortung wahrnehmen), Coach (Betreuung und Training der Mitarbeitenden), Gesamtabwicklung von Kundenbestellungen, Überwachung der Preise und Liefertermine, Betreuung von Grosskunden (Beratung, Verkauf), Unterstützung der Key Account Manager/innen und/oder Leiter/in Verkauf, Pflegen der Kundenhistorie, Betreuung des Reklamationswesens, (Weiter-)entwicklung des Kundenberater Teams, Allgemeine Büroarbeiten inkl. Ablage

Team / Beschreibung

Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Dienstleistungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 80 Mitarbeitenden.

Qualifikationen und Fähigkeiten