Procurement Buyer
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Einkauf von Waren, Materialien und Dienstleistungen, Bearbeitung von Bestellungen, Verhandlungen mit Lieferanten, Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards, Sicherstellung der Compliance, funktionsübergreifende Zusammenarbeit, administrativer Support für das gesamte Einkaufsteam.
Team / Beschreibung
Coca-Cola HBC ist ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert und eine Umgebung bietet, die gleiche Chancen für alle bietet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Beschaffung
- Kommunikative, durchsetzungsstarke und verhandlungssichere Persönlichkeit
- Dynamische, motivierte und entwicklungsfähige Person
- Planerische und organisatorische Fähigkeiten / Projektmanagement
- Grundkenntnisse in Buchhaltung und Finanzanalyse
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Erfahrung in SAP/R3 von Vorteil