Customer Marketing Activation Manager/-in
One of 30 job profiles at employer Coca-Cola HBC Schweiz AG
Role and responsibilities
Maximierung des Werts der Einzelhandelskunden, Übersetzung nationaler BTL-Marketingaktivitäten in kundenspezifische Pläne, Verantwortung für Marketingkampagnen und In-Store-Aktivierungen, Entwicklung von In-Store-Aktivierungsstrategien, Verwaltung des Marketingbudgets, enge Zusammenarbeit mit Key Account Managern, Überwachung der Leistung von Channel- und Kunden-In-Store-Programmen.
Team / description
Coca-Cola HBC ist ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert und gleiche Chancen für alle bietet.
Qualifications and Skills
- Hochschulabschluss, vorzugsweise in Betriebswirtschaft / Marketing
- Mindestens 3-5 Jahre vergleichbare Erfahrung in grossen, komplexen, multikanaligen Organisationen
- Vorherige Erfahrung im FMCG- / Einzelhandel ist von Vorteil
- Vorherige Erfahrung im Trade Marketing und / oder Vertrieb ist von Vorteil
- Starkes kommerzielles Gespür und Verständnis für Kanal- und Kundenbedürfnisse
- Strategisches Denken und Fähigkeit, das grosse Bild zu erfassen
- Starke Führungskompetenz, Ausgewogenheit zwischen Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
- Positiver Veränderungsagent und exzellente situationsbezogene Führung
- Teamplayer, gute fachübergreifende Zusammenarbeit, gute Kommunikationsfähigkeiten
- Deutsch und Englisch fliessend ist ein Muss