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Aufbau, Förderung und Verankerung einer kundenorientierten Sales-Kultur; Verbesserung der Sales-Fähigkeiten und der Führung innerhalb der Organisation; Verwaltung von Sales-Trainingsinitiativen und Personalentwicklungskampagnen zur Deckung des regionalen Bedarfs in Übereinstimmung mit den nationalen Sales-Strategien; Entwerfen, Entwickeln und Optimieren von Schulungslösungen; Moderation und Durchführung von Schulungen für Teams durch Präsenzveranstaltungen und Online-Plattformen; Lokalisierung oder Erstellung digitaler Lerninhalte, z. B. E-Learnings, Mikro-Learnings unter Verwendung bewährter digitaler Tools; Qualitätssicherung durch Coaching bei der Arbeit; Messung der Auswirkungen von Initiativen zur Sales Capability durch Analyse der Leistung und Einleitung von Follow-up-Massnahmen; Vermittlung von Sales-Expertise und Unterstützung bei der Einführung neuer Prozesse, Programme und Technologien (Software, Anwendungen und Geräte); Koordinierung aller Aufgaben im Zusammenhang mit der Roadmap für die Sales Capability (Verwaltungsaufgaben, Kommunikation, Rückmeldungen)