One of 29 job profiles at employer Coca-Cola HBC Schweiz AG
Proaktives Vorantreiben einer Unternehmenskultur, in der Insights und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen integraler Bestandteil aller strategischen und operativen Entscheidungsprozesse sind. Du stellst genaue und zeitnahe Analysen proaktiv bereit, um die Entscheidungsfindung der Geschäftsleitung zu unterstützen. Du trägst Insights zu Kanal-, Konsumenten- und Wettbewerbertrends in die Commercial Excellence Abteilung um bei der strategischen Brand- Pack- Promo und Preis Strategie zu unterstützen. Du bist ein wertvoller Sparringspartner für Key Account um die Kundenentwicklung gemeinsam durch 'Joint Value Creation' voranzutreiben. Du bietest Key-Account- und Marketingteams überzeugende Verkaufsargumente, Sortiments- und Strategieempfehlungen, um profitables CCHBC-Wachstum voranzutreiben. Du baust eine vertrauensvolle Beziehung zu Händlern auf, leitest zudem kundenspezifische Category Management Projekte gemäss GS1 Standards basierend auf identifizieren Win-Win- Wachstumpotenziale für die Händlerkategorie & CCHBC und treibst anschliessend die Strategieumzusetzen voran. Unterstützt den Market Insight Manager im Coaching von Junior- Teammitglieder in Bezug auf Generierung von Insights. End-to-End-Management von Forschungsprojekten, vom Briefing und der methodischen Empfehlung bis hin zur Analyse und Formulierung umsetzbarer Handlungsempfehlungen.