Customer Logistics Specialist
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abwickeln telefonischer und schriftlicher Bestellungen, Erarbeiten von Lösungen für Kundenanfragen, Order handling, Sicherstellen optimaler Auslastung der LKW's, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung des Warenflusses, Erkennen von Optimierungspotenzial in internen Prozessen, Proaktive Kontaktaufnahme und Beratung von Kunden, Freigabe von Aufträgen, Reklamationsbearbeitung, Prüfen von hängigen Returns & Free case orders, Führen von nicht autorisierten Retouren
Team / Beschreibung
Nicht angegeben
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre EFZ
- Du hast versierte MS Office Kenntnisse sowie SAP ERP, SAP CRM, SAP BW
- Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Teams und SharePoint
- Du bist entscheidungsfreudig, belastbar und zahlenaffin
- Du hast ein vernetztes Denken und du bist Teamfähig
- Du kommunizierst stilsicher mit Kunden
- Du hast kundenorientierte, dynamische und motivierte Persönlichkeit
- Du hast eine selbständige und exakte Arbeitsweise
- Du sprichst Deutsch und Französisch fliessend