Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC Schweiz AG
Evaluation und Akquisition von Neukunden gemeinsam mit unseren KAM & Aussendienstmitarbeitenden (HoReCa, On The Go, At Work) für unser Kaffeebusiness. Professionelle und individuelle Einrichtung der Kaffeelösung bei unseren Kunden. Kompetente und selbständige Beratung und Betreuung der bestehenden Kundschaft. Fachlicher Support der Aussendienstmitarbeitenden sowie sehr enge Zusammenarbeit mit der gesamten Sales Abteilung (Trade Marketing, Key Account, etc.). Farming bereits bestehender Kunden gemeinsam mit dem gesamten Sales Team zur Qualitätssicherung und Distributionsgewinnung. Sicherstellung der Kaffeequalität vor Ort und Mithilfe bei Trainings und Equipment-Überprüfungen. Produktpräsentation und Degustation bei Kunden sowie Mitarbeit auf Messen. Termingerechtes und korrektes Erstellen und Nachführen von Kundendaten im CRM. Effizientes und profitables Umsetzen von Marketing-Programmen und Promotionen sowie Erkennen der Markttrends und Neuigkeiten. Entwicklung massgeschneiderter Jahrespläne, Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Programmen gemeinsam mit dem Sales Specialist/Market Developer. Budgetverantwortung über Werbemittel für Aktivierungen bei Kaffee-Kunden.
Coca-Cola HBC ist ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität.