Spezialist/-in Produktmanagement Customer Support
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMW (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du übernimmst die Verantwortung über gewisse Produkt- und Dienstleistungsbereiche wie Zubehör, Original Kompletträder und Lade-Infrastruktur für die Marken BMW und MINI. Dazu gehören Sicherstellung und gezielte Weiterentwicklung im Bereich Absatz, Umsatz und Deckungsbeitrag, Prozessoptimierungen, Sortimentsoptimierung, saisonale Bevorratung und Abverkauf, Preismanagement, Reporting, Schnittstellenmanagement und fachübergreifende Projektarbeit.
Team / Beschreibung
BMW (Schweiz) AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Analytisches Denken
- Strukturiertes Vorgehen
- Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
- Selbständigkeit
- Engagement
- Qualitätsorientierung
- Aufgeschlossen
- Aufgestellt
- Teamfähig
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
- Routinierter Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere vertiefte Anwenderkenntnisse in MS Excel