Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMW (Schweiz) AG
Unterstützung, Planung und Organisation von Projekten, Überwachung und Steuerung von Ressourcen und Projektfortschritt, Sicherstellung von qualitativen und terminlichen Zielsetzungen, Finanzielle Zielverantwortung, Projekt-Reporting, Organisation von Workshops und Events, Qualitätssicherung, Koordination mit Stakeholdern und Geschäftsleitung
BMW Financial Services
Fachhochschul-/Universitätsabschluss (BA/MA) im Bereich der Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Disziplin
(Young) Professionals oder Studienabgänger:in mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, idealerweise in einem Projektmanagement-Office mit Orientierung im Finanzsektor oder in der Beratung
Lösungs- und umsetzungsorientiert mit Durchsetzungsvermögen aus einer ausgeprägten Fähigkeit in der Strukturierung von Inhalten sowie seriöses Auftreten, gepflegte Umgangsformen und starke Kommunikationsfähigkeiten
Freude im Umgang mit Menschen (Socialising)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in der Strukturierung, Organisation und Umsetzung von Projekten
Erfahrung im Projektmanagement und in der Anwendung unterschiedlicher Projektmanagement-Methoden
Erfahrung in agilen Organisationen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Teams
Sehr gute Kenntnisse in Confluence und JIRA
Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise mit einem sehr guten Zeitmanagement
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und geübt in der Vermittlung komplexer Sachverhalte