Projektmanager/-in Transformation
One of 36 job profiles at employer BMW (Schweiz) AG
Role and responsibilities
Im Rahmen des Projektes wird das Vertriebsmodell für BMW und MINI auf ein Agenturmodell umgestellt. Initiierung von Massnahmen zur Transformation der BMW Schweiz zu einem effizienten, datengetriebenen und kundenzentrischen Unternehmen. Weiterentwicklung der Kommunikationsplanung, Koordination von Business Simulationen, Austausch mit Kollegen aus anderen europäischen Märkten.
Team / description
The New Retail Projektteam
Qualifications and Skills
- Höhere Berufsbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftspsychologie
- Interesse an Transformationsprojekten. Vergleichbare Erfahrung von Vorteil
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse von Vorteil
- Affinität für IT-Themen
- Bereitschaft und Fähigkeit, Projektaufgaben selbständig und in Eigenverantwortung zu lösen
- Qualitätsbewusstsein sowie selbständige Arbeitsweise